Ist es unwahrscheinlich, das zu erleben, was Mark Herbert aus Offenbach erlebt hat?

4 Antworten

Sehr Unwahrscheinlich.. Das mit Mark Herbert war eine Ausnahme, die es so nicht nochmal gibt. Feige waren seine Freunde, die mit dabei am Aussichtsturm waren und Herbert alleine mit dem Täter runtergehen lassen haben ohne zu helfen. Geschweige Herbert war wehrlos und konnte sich nicht verteidigen. Wie kann man so etwas einen antun? Deshalb trage ich immer ein Taschenmesser dabei. In DE darf man ein Messer tragen was die Länge der Klinge 9cm nicht überschreiten darf und darf nicht aufklapper Messer mit Knopf sein sondern von der Hand aufgeklappt werden müssen. Dann ist das Messer erlaubt zu tragen.

Sehr unwahrscheinlich, die Chance steigt und fällt natürlich mit den Lebensgewohnheiten und der Wohnregion

Wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, steigt die Wahrscheinlichkeit.
Besser die Straßenseite wechseln, wenn "entsprechendes Klientel" auffällig
in Erscheinung tritt.

Das ist das Risiko beim Leben.