Hat ein Vogel euch schon mal von oben aus angekackt?

8 Antworten

Wir haben einen Bauernhof und dort gibt es noch eine ganze Menge Schwalbennester im Dachgebälk. Da passiert so was durchaus immer mal wieder.

Zumindest ist es ein gutes Zeichen, wenn man von Schwalben oder Singvögeln angekackt wird - das zeigt, es gibt sie noch.

Ich selbst nicht, aber meine Mutter wurde an einem Tag angekackt, UND ein Taubenei hat sie am Rücken getroffen, welches eine Taube frisch gelegt haben muss, denn über uns waren nur Laternenpfähle ohne jegliche Nester.

Poseiidon
Fragesteller

Gleichzeitig?

Deamonia  02.12.2021, 10:14
@Poseiidon

Nein, aber innerhalb einer halben Stunde, war in Tarragona, Spanien, meine Mum war bedient für den Tag XD

(Das Ei ist zum Glück erst auf dem Boden zerbrochen, nicht auf ihrem Rücken)

Nein, ist mir noch nie passiert!

Poseiidon
Fragesteller

Auch dir wird das eines Tages passieren!

Da ich oft lange ortsfest in der Natur verweile, kam das schon 2-3 mal vor.

hah ... witzige Frage!

Das ist mir tatsächlich persönlich einmal passiert.

Neuseeland 2019 ... wir waren dem dem Wohnmobil unterwegs. Meine Begleiterin war gerade einkaufen und ich saß im WoMo, parkte am Straßenrand in der Einkaufszeile und wartete auf ihre Rückkehr.

Das Ganze geschah in einem Ort direkt an der See - und ich saß auf dem Beifahrersitz (in NZ links), hatte das Fenster offen um die gute Luft zu geniessen, gehörte Musik und hatte meinen Arm in guter Autofahrer-Manier auf die Türkante gelegt, der Ellbogen draussen.

Na, wenn ich da schon so detailliert drauf eingehe, ist ja vollkommen klar, was passierte: Mövenschiss - und nicht zu knapp! Die Viecher können ordentlich ;-)

... der erste und einzige meines Lebens - und das am anderen Ende der Welt - irgendwie voll cool *grins*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!