Hat ein Solarium auch an Feiertagen geöffnet?

5 Antworten

Nein, Ask153, und schon gar nicht in BY.

Die Sonne brettert wie irre und du willst dein Geld für so Schmarrn weg hauen?

Bitte schmeiß dich an den nächsten See.

Grins: in 30 Jahren siehst du aus wie ein Schrumpfkopf mit Lederhaut, tust du dir regelmäßig Solarium an.

Ich hab schon gruselige Erlebnisse mit solchen Gestalten gehabt:

Einmal war ich einkaufen und sah von hinten eine Frau mit Top - Figur + blondes Haar - wunderschön.

Bis sie sich umwandte...

Ich hatte echt zu tun, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten!

Und das heißt was, denn ich bin als Pokerface bekannt!

Manche ja, manche nein.

Hau dich lieber an den Badesee da kriegst du die Bräune gratis

Natürlich nicht , aber Solarium ist keine gute Lösung ! Wie die Haut da einfach aussieht ... Einfach hässlich... Aber alle Solariumgänger sagen zu den anderen hässlich xD .