Hat ein Friseur schonmal was ganz anderes gemacht als ihr wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat es total verkackt 57%
Er hat es ein bisschen anders gemacht aber sah nicht schlimm aus 29%
Nein, alles war gut 14%

4 Antworten

Er hat es total verkackt

Bin vor paar Jahren nach der Schule zum Friseur gegangen aber der Friseur, der mir jedes mal die Haare schneidet, war nicht da

Ich denke mir so hm okay, dann lasse ich mir dieses mal die Haare von jemand anderem von da schneiden, kann ja nichts schief gehen. Der Typ der dann kam, verstand wirklich absolut kein Deutsch. Ich sag dem ja mach mir mal seiten auf 0, mid fade und oben nur 1 cm kürzen

Er sagt ok, fängt an und schneidet mir eine Glatze... ich idiot habe dann trotzdem bezahlt xD

Ja, so hatte ich meine erste Glatze

LillyOlivia
Fragesteller

Oh mein Gott, du armer. Ich hätte die verklagt haha

Er hat es ein bisschen anders gemacht aber sah nicht schlimm aus

Ich nehme nie Bilder mit zum Friseur, hab ich noch nie, weil ich nicht besonders abenteuerlustig oder mutig bin, ich mag es einfach.

Früher vor meiner Langzeitmedikamenteneinnahme hatte ich immer einen Stufenschnitt, aber durch die Nebenwirkungen, verlor ich Haare und sie dünnten vorne aus, daher war dieser Schnitt nicht mehr vorteilhaft. Also riet sie mir, alles auf eine Länge zu schneiden, ohne Stufen und damit hatte ich anfangs so meine Probleme, sodass ich anfangs sogar nochmal zum nachbessern musste, nur 1x, danach habe ich mich allmählich daran gewöhnt, die Haare allesamt auf eine Länge zu bringen, denn ich trage die eh immer geflochten oder in einem Zopf zusammengebunden, ich habe erkannt, dass es egal ist, ob stufig oder auf einer Linie und ich habe den Vorteil, dass es nicht in einem blöden Dreieck mündet, wenn es herauswächst.

Er hat es total verkackt

Ich war noch sehr jung, damals nannte sich die Frisur Pilzkopf, nennt sich heute Bowl Cut.

Den bekam ich verpasst mit einem Micropony und da meine Haarfarbe ja so langweilig sei, bekam ich noch eine rötliche Tönung drauf geklatscht.

Ich war total unglücklich und wurde dann zudem noch von meiner Mutter angemotzt.

Das dauerte gefühlt Ewigkeiten bis ich wieder meine "normalen Haare " hatte.

Er hat es ein bisschen anders gemacht aber sah nicht schlimm aus

Er hat mir ein 3d „Stern“ hinten reingemacht, obwohl ich es nur 2d haben wollte. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
LillyOlivia
Fragesteller

Oh :D