Hat dieses Bild vom Mond eine Bedeutung?

4 Antworten

Vielleicht taucht es nur in vollmond auf oder er/sie will dass es wieder vollmond sein soll oder vielleicht ist es ein code zwischen ihm/ihr und einen anderen person... Wahrscheinlich findet er/sie es nur faszinierend.....Hmm es könnte vieles bedeuten

Wenns was besonderes gab sieht man es nicht. Es ist eben der Mond...recht banal eigentlich und auch nicht gut fotografiert.

Vielleicht ist diese Person einfach fasziniert vom Mond oder hat sonst eine besondere Beziehung zum Mond.

Ich habe schon öfter den Vollmond fotografiert. Für mich ist das ein ultimativer Test, mit dem ich meine Superzoom-Kameras ausprobieren kann.

Das beste Mondbild habe ich mit einer 16 MP-Kamera bildfüllend aufgenommen.

Durch die Rotation des Mundes und seiner Bewegung um die Erde sieht man den Mond immer so wenn er voll ist.