Hat dieser YouTube Kommentar recht , über Deutschland?

3 Antworten

Find ich gut 😂der Bürgerkrieg wird dann auch toll. 😌

Welche seiner Aussagen meinst du? Seine Forderung nach einer Katzensteuer, und, dass sich Arbeiter (alle?) mehr anstrengen sollen (wobei?), kann ich nur als gequirlte Schei**e bezeichnen, die wahrscheinlich nichts mit 'diesem' (unbekannten) Fall zu tun hat.

Worum gehts überhaupt?

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht mit allem. Aber ich bin auch für die Katzensteuer.

Gut fände ich auch eine Fahrradsteuer wie bei den Kraftfahrzeugen. Gleiches für alle.

Silicium58  08.04.2022, 22:39

Katzen pflegen nicht angeleint mit Herrchen oder Frauchen dem Ordnungsamt zu begegnen.

Die Steuer wäre daher kaum einzutreiben. Kein Mitarbeiter einer Behörde kommt im Normalfall einer Katze nahe genug, um eine Steuermarke überprüfen zu können.

Silicium58  09.04.2022, 05:30
@Krafa

Das musst du dich fragen. Dir scheint sie ja misslungen.

Crack  08.04.2022, 22:46
Gut fände ich auch eine Fahrradsteuer wie bei den Kraftfahrzeugen. Gleiches für alle.

Die KFZ-Steuer soll ja Kosten, die durch Kraftfahrzeuge verursacht werden ausgleichen. Aktuell sind aber z.B. E-Autos von der KFZ-Steuer befreit, warum sollte dann für ein leichtes, umweltschonendes Fahrrad etwas bezahlt werden müssen?

Oh je. Zu blöd für Ironie?

Kann man freundlicher sagen. Hier wird täglich soviel Blödsinn geschrieben und ernst gemeint, dass man Ironie dringend kennzeichnen sollte.

Krafa  08.04.2022, 22:48
@Crack

Ja stimmt , wie deine Kommentare auch

Crack  08.04.2022, 22:55
@Krafa

Den "bist Du zu blöd" Vorwurf soll ich wo versteckt haben?

Krafa  09.04.2022, 12:27
@Crack

Das war doch kein Vorwurf, sondern eine Frage-

Crack  09.04.2022, 12:40
@Krafa

Die fragende Formulierung sowie das Fragezeichen hast Du vergessen?😆 😂

Krafa  09.04.2022, 12:42
@Crack

Nein. Steht doch da. Bist Du blöd zum lesen?

Crack  09.04.2022, 12:57
@Krafa

.

Ohh, wenn die Argumente ausgehen, die Ausreden nicht ziehen,
wirst Du persönlich?

Du hast keine Frage formuliert, kein Fragezeichen gesetzt, Du hast eine Aussage gemacht.
Fehler darf man auch eingestehen. Versuch es mal.

Krafa  09.04.2022, 12:58
@Crack

Ja sorry. Es war mein Fehler mich hier anzumelden.