Was bedeutet in YOuTube Markierter Kommentar?

2 Antworten

das ist der Kommentar über den du auf dieses Video gekommen bist. Wenn z.B. jemand auf deinen Kommentar geantwortet hat und du diesen über die E-Mail oder die Glocke anklickst, ist das der Markierte Kommentar

Markierter Kommentar bedeutet wenn du in der Abobox auf ein bestimmten Kommentar klickst und zum Video geleitet wirst und dann wird der bestimmte Kommentar markiert. Also wird der Kommentar markiert, den du in der Abobox anklickst!
Mfg
Rusher