Markierter Kommemtar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir jemand auf einen Kommentar antwortet, den Du unter einem YouTube-Video geschrieben hast, Du eine Benachrichtigung erhältst und Du durch diese Benachrichtigung zu Deinem Kommentar geleitet wirst, unter dem Dir ja einer geantwortet hat, so ist Dein Kommentar als „Markierter Kommentar“ gekennzeichnet. Das wars, mehr ist das nicht. Ansonsten kenne ich keine Situation, wo diese Formulierung von YouTube verwendet wird. Was noch so ähnlich ist, ist, wenn ein Kommentar unter einem YouTube-Video von dem Ersteller des YouTube-Videos angepinnt wird, dann erscheint der angepinnte Kommentar unter dem YouTube-Video als erstes.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
Nicoolaii
Fragesteller

Haha lol mir ha5 niemand geantwortet, aber danke trotzdem 🤗🤗