Hat dieser Spieler in CS:GO aimlock?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! 67%
Ja! 33%

7 Antworten

Ja!

Mach dir keine Sorgen um diesen Typen. VAC wird bestimmt ihn nach spätestens einen Monat erwischen, falls er gecheatet hat. Klar, es sieht nicht 100% verdächtig aus, es besteht jetzt allerdings die Möglichkeit, Cheats so zu konfigurieren dass sie echten Bewegungen nachahmen.

Der Steam-Support könnte dir da mehr helfen als wir es können.

MFG ExDe

Nein!

Wie soll man das denn bitte wie einen Overwatch behandeln? Man sieht gerade mal einen Schuss und das auch noch sehr schlecht. Hier kann man wirklich keine Diagnose stellen, tut mir leid!

Nein, im Zweifel für den Angeklagten ;-)

Wo soll das gelockt sein? War nichtmal gut geaimt. Auf welcher Elo spielt ihr wenn ich fragen darf?

Es sieht für mich nicht nach Hack aus. Hätte er Vision-assistants dann hätte er da schon vorher him gezielt. Und Aimlock sieht meine ich auch anders aus. Das sieht für mich einfach nach ein sehr guten Spieler aus welcher meines achtens Supreme/Global sein müsste. Er hat bei dem Video nicht sofort geschossen was bei aimlock normal ist. Es sieht aus als hätte er gezielt und dann etwa geschossen als er denkt er ist aufm Kopf. Was bei der Entfernung oft auch schwer ist. LG. Paul Ps. Mein CS Rank ist global auf 3 Accounts mit etwa 5000 Spielstunden :)

Nein!

Sieht nicht nach einem hack aus.

Da bräuchte man mehr Material, um das zu beurteilen