Hat dies mit den Klimawandel zu tun, das es jetzt so kalt ist, und jetzt schon Schnee fällt?

31 Antworten

Von Experte Ralph1952 bestätigt

Es hat mit dem Wetter zu tun und es wäre super, wenn du lernen könntest dieses von Klima zu unterscheiden. Es war dieses Jahr viel zu warm und die paar kühlen Tage ändern an der ganzen Kacke überhaupt nichts. Außerdem sind gerade wieder die Hitzewellen am toben von Brasilien bis Australien bis hin in die Antarktis, wo wieder die Rekordeisschmelze eingesetzt hat.

Wenn du Klimawandel leugnen willst, nee, das zündet nicht. www.klimafakten.de

Woher ich das weiß:Hobby – Wir brauchen die Erde. Sie braucht uns nicht.

Es hat was mit dem Klimawandel zu tun, dass am 10. Oktober noch Grillwetter war und wir deshalb noch nicht auf Winter eingestellt sind.

Es hat was damit zu tun, dass, "Winter" ist..

Da soll das gebr das Schnee fällt und es auch kalt wird..

Und das immer noch obwohl doch jeden Monat erwähnt wird dass die Klimaerwärmung da ist..

Ja, das Wetter hat mit dem Klimawandel zu tun. Aber nur im Grossen und Ganzen.

Nein. Als ich noch Kind war hatten wir regelmäßig Ende November schon den ersten Schnee. Die Druckgebilde von Hochs und Tiefs liegen eben gerade günstig für einen frühen Winter. Man darf nicht gleich jeden Ausrutscher der etwas von dem Durchschnitt abweicht den Klimawandel zuschreiben. Schwankungen gab es schon immer.