Hat die suzuki gsx r125 einen quickshifter?

5 Antworten

Eine Minute googeln hätte dir verraten, dass die keinen hat?

Aber wozu bei einer 125er? Klar ist es etwas bequemer aber ansonsten...

Wenn dir der so wichtig ist, schau mal bei Aprilia vorbei.

Natürlich nicht 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
paule312  07.11.2019, 21:55

Warum natürlich nicht? Es gibt 125er mit Quickshifter. Und auch sonst ist der nicht ungewöhnlich!

Servus Suzuki6566,

nein, hat sie nicht - wozu aber auch?

Welche Millisekunden willst du bei einer 125er denn rausholen und wozu?

Meiner Meinung nach eine völlig unnötige Anschaffung.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Denk mal ein bisschen nach Besserwisser außerdem was soll sich denn ein quickshifter

Bei einer 125er 4takt bringen damals bei den alten 2 takt rennmodellen rs125, nsr, mito mqchts schon Sinn aber da 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema