Hat die PlayStation 1 Wert?

11 Antworten

Du kriegst höchstens 20€ für einen einwandfreien Zustand, schätze ich jedenfalls. Ja, nach 20 Jahren wird der Wert wohl steigern.

wenn du dafür noch 15-20 euro bekommst ist das noch viel ^^

Jetzt knapp 10 jahre später ist der Preis schon etwas gestiegen. Auf Amazon gebraucht für 95 und auf ebay zischen 25 und 80 euro

StubsiHase  12.05.2021, 14:24

Die SCPH-1002 auf jeden Fall

nostalgie wert.. die sind eigentlich ziemlich was wert und in paar jahren sogar noch mehr

StubsiHase  13.01.2021, 16:41

Stimmt !

Ich kaufe im Moment alle unter 20 € auf, die ich so kriegen kann 🤗

In 100 Jahren können deine Enkel es Verkaufen, um sich vielleicht ein Ticket für ein Fußballspiel zu kaufen.

Spielekonsolen werden nicht so begehrt sein, wie Schmuck oder Antiquitäten!