Wie viel ist diese Ps1 wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30-40€ wäre ein guter Preis so lange die noch funktioniert

Behalt die, bekommst du nicht mehr viel für (und das kauft auch niemand mehr). Entweder als andenken, aber vielleicht ist die irgendwann auch etwas mehr Wert.

PixelCat
Fragesteller

Ich will diese ja kaufen...

JDSmith  12.07.2020, 10:53
@PixelCat

Achso ;D hab den unteren Abschnitt da nicht gelesen sorry

Ich würde maximal 50 Euro bezahlen, je nach Zustand halt weniger. Neu verpackt könnte es aber eine gute Wertanlage sein und da würde ich auch durchaus mehr bezahlen

PixelCat
Fragesteller
@JDSmith

Neu verpackt ist die ja leider nicht also sind 35€ dafür ein guter Preis?

JDSmith  12.07.2020, 11:00
@PixelCat

Denke schon, zumindest solange die noch funktioniert und nicht defekt ist

So um die 30-50 Euro

Woher ich das weiß:Recherche