Wert dieser Spielesammlungen? (PS1, PS2, Nintendo DS, Nintendo3DS)?

Hier die Bilder:

2 Antworten

Gib in Google Rebuy ein und klick auf verkaufen. Dann kannst du alles einscannen und gucken wie viel es kostet. Mühsam, aber effizient. Meistens kriegst du auch nicht mehr, als Rebuy es dir abkaufen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich auf die Spiele an, aber in der Regel haben die alten PS1 Spiele mehr wert als das neue Zeug.

Du gibst hier mal die Spiele ein (EAN-Code) und siehst dann die möglichen Preise:

https://www.rebuy.de/

chy000
Fragesteller

Danke für die Info, dass die PS1 Spiele mehr wert sind!🌿