Hat die Partei "Die Partei" überhaupt einen Sinn?

9 Antworten

Die Partei hat eigentlich nur einen Sinn, sie zeigt das die Wahlen ein Witz sind und damit haben sie nicht mal unrecht.
Wahlen dienen nur denen, die gar nicht wählen müssen um ihren Willen in der Wirtschaft durchzusetzen.

Es gibt inzwischen mehrer PARTEI-Mitglieder in diversen Gremien, sowohl auf kommunaler Ebene, als auch ihren Chef auf EU-Ebene und die machen einen erfrischend ernsthaften Job.

Gerade auf kommunaler Ebene sprechen sie oft das aus, was die Mehrheit denkt, sich aber aus "Anstandsgründen" oder ähnlichem nicht auszusprechen droht und sie holen abgehobene Diskussionen die mit notwendiger Politik nichts zu tun haben, gerne auf den Boden zurück.

Die PARTEI bietet sich auch für Nichtwähler oder Wahlverdrossene an, denn Stimme ist Stimme und wird gewertet. Frag einen Politikwissenschaftler und er wird Dir erklären, warum eine abgegeben Stimme für eine Partei die es eh nicht schaffen wird, wichtiger ist, als wenn keine Stimme abgegeben wurde.

Die Partei Die PARTEI ist die wichtigste Partei für Nichtwähler. Nichtwähler wählen Die PARTEI.

nein, sie hat keinen sinn, es geht nur darum, Gelder abzugreifen

ScharldeGohl  31.08.2017, 22:21

womit mal wieder bewiesen wäre, dass Satire nicht jedem zupass kommt.

Die Partei ist einfache ne Satirepartei für Prostwähler

mehm12  31.08.2017, 22:08

*Protestwähler