Frage von dankeschoenn, 165

Hat die neue Mercedes A Klasse Frontantrieb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 118

Sofern kein 4matic mitbestellt wurde, hat sie Frontantrieb.

Kommentar von dankeschoenn ,

Danke dir !!!!!!!!!!!

Antwort
von RefaUlm, 75

Frontkastiger Vorderradantrieb egal ob mit oder ohne 4Matic denn der Allradantrieb von der A Klasse ist ein Witz! 

Wie so ein sportlicher Allradantrieb auszusehen hat zeigt aktuell der Focus RS, ein Subaru WRX STI oder nen Nissan Skyline!

Antwort
von PatrickLassan, 94

Genauso wie auch schon die alte A-Klasse.

Antwort
von Alopezie, 60

Front Antrieb außer du kaufst allrad.

Antwort
von Healzlolrofl, 92

Laut der Mercedes Benz Webseite Allradantrieb :P

Kommentar von dankeschoenn ,

Nur der AMG hat Allrad

Kommentar von PatrickLassan ,

Bei über 300 PS ist das wohl auch besser.

Kommentar von MarieAdler ,

Die PS sind dafür völlig egal

Kommentar von dankeschoenn ,

Es geht aber um die normale version 200er oder 180er wenn kein 4 matic gekauft wird. Ob er dann Front oder Heck hat

Antwort
von Healzlolrofl, 61

Keine ahnung, dort steht "A-Klasse Limousine"

Antwort
von Karl37, 58

Mercedes A und B Klasse haben Frontantrieb.

Antwort
von MarieAdler, 71

Guck ins Handbuch (im Handschuhfach)

Kommentar von dankeschoenn ,

Ich könnt mich auch Unters Auto legen und schauen , aber ich benutz die App damit ich sowas nicht machen muss

Kommentar von MarieAdler ,

Glaubst du ernsthaft das es schneller geht als eben ne Seite aufzuschlagen oder bist du einfach nur stinkenden faul?

Kommentar von dankeschoenn ,

Auf jeden Fall geht es hier schneller, und ich muss nicht durch den Schnee laufen