Hat die Jugend von früher oft „Mother Fucker“ gesagt?

4 Antworten

Ist der absolute running gag bei uns

Dragonboy44
Fragesteller

Was meinst du mit „bei uns“ ? Jugend von damals?😃

Gillette95  17.09.2020, 19:35
@Dragonboy44

Mit nem zocker Kumpel den ich seit der Grundschule kenne. Er betont das einfach immer so geil. Von nem Bot gekillt? "Motherfucker" Dein loot wurde gegeiert? "Motherfucker" Und seit dem wirds wieder fast täglich benutzt, zumindest wenn ich mit ihm zock😄

Gillette95  17.09.2020, 19:36
@Dragonboy44

Kommt drauf an was du mit "von damals" meinst. Wir sind zumindest beide 2000er

Dragonboy44
Fragesteller
@Gillette95

Bin 1999er aber dezember geboren. Klasse war eh so immer 1999/2000 gemischt und man sah keinen unterschied. also ja kann man sagen gleiches alter

Heute braucht man es nicht mehr sagen,heute wird es geschrieben und dank der modernen Technik (Handy) per Knopfdruck an den Empfänger gesendet.

Zu meiner Zeit,war der englische /amerikanische Wortschatz noch nicht so geläufig.wir fluchten in deutscher Sprache,dadurch brauchten wir keinen Dolmetscher.

Mundficker?

Nö, das schreibst du zum ersten mal.

Dragonboy44
Fragesteller

Hahaha meinte mother fucker