Hat die Anzahl an Fetischfragen von männlichen Personen bezüglich Strumpfhosen, Leggings, Damenunterwäsche, Socken in den letzten 2 Jahren auf GF zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, hat zugenommen 89%
nein, ist gleich geblieben 11%
nein, hat sogar abgenommen (war früher schlimmer) 0%

13 Antworten

Solche Fragen werden mir nicht angezeigt; vermutlich weil ich die falsche Kategorie angewählt habe. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch wegen einem Fetisch hier angemeldet habe. Mittlerweile wünschte ich zwar, dass ich ihn nicht hätte, aber ich bin mir nicht sicher, wie man ihn los wird.

ja, hat zugenommen

Es hat überall zugenommen. Automatisch heißt das jedoch nicht, daß da mehr Männer wachgerüttelt wurden, sondern es einfach immer normaler wird, mit seinen Vorlieben umzugehen und öffentlich auszuleben. Das ist auch gut so. Unter diese Rubrik fällt eigentlich so ziemlich alles, was Klamotten und Schuhe angeht. Manchmal mehr in die eine oder andere Richtung. In den allermeisten Fällen wird die Kleidung getragen, gelegentlich ist es auch mit sexuellen Reizen verbunden, was aber ebenfalls nicht verwerflich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, hat zugenommen

Ja weil viele unsicher sind oder sich unsicher fühlen ob ein Junge oder Mann Leggings tragen kann.

Ich kann dazu nur sagen das dies jeder für sich selbst ausprobieren muss wie sein Umfeld reagiert.

Ich trage schon seit Jahren als Mann Leggings und hatte keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha  11.12.2022, 03:08

Ist schon son leichter innerer zwang dass immer erwähnen zu müssen nh

lycrachris  11.12.2022, 03:10
@ItzzMicha

Wer suchet der findet genügend Antworten zur selben Frage, sind halt zu faul zum suchen.

ja, hat zugenommen

Speziell der Socken/Füße Fetisch ist hier enorm groß, ich meine auch ich hatte mich wegen des Fußfetisch fragen hier angemeldet.. Aber selbst mir geht die ständig gleiche Fragerei echt auf den Senkel. 😂

Meine es ist ja ok sich Sachen zu fragen, wenn man sich unsicher ist aber das man nicht mal die Suchfunkion benutzt ist echt enttäuschend.

Und was ich noch sagen will ist Folgendes komischerweise, wenn Leute sich beschweren das es hier ja nur um Sex und Fetisch geht das sind dann genau die, die den ganzen Tag nur bei solchen Fragen rumgurken und ich meine eine Fetisch/Sex Frage hat so im Durchschnitt 10-15 Antworten aber, wenn jemand Fragt wer denn Albert Einstein war.. Hast Glück, wenn wenigstens eine Person antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.
ja, hat zugenommen

Es gäbe dann noch Windeln und Matschhosen - sind mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Teil dieselben Nutzer mit neuem Account.

Liebello
Fragesteller

und Gummistiefeln, Latzhosen, Latexkleidung