Hat der Schiri in der Halbzeit Einsicht auf Fernsehen-Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Schiedsrichter haben noch nicht einmal nach dem Spiel sofort Einsicht in die TV Bilder. Erst nachdem sie den Spielbericht gespeichert und eine kurze Schilderung von besonderen Ereignissen (Roten Karten etc.) gegeben haben, wird zusammen mit einem Beobachter eine Auswertung der TV Bilder vorgenommen

Schiedsrichter haben in der Halbzeitpause besseres vor, als sich die Bilder anzugucken. Ne aber ohne Scheiß... Die Halbzeitpause ist dafür da, um sich zu erholen, im Kopf nochmal bestimmte Szenen durchzugehen, was zu trinken und sich auf die 2. Halbzeit zu konzentrieren.

Ich bin mir ziemlich sicher das er die Möglichkeit hierzu hat, aber wohl eher weniger nutzt, da er sich mit seinen Kollegen beratschlägt.

Vielleicht hat er das, aber Fußball ist leider noch nicht so weit, wie Eishockey, wo es Videobeweis und gerechte Strafen gibt... naja, dumme Schiris gibts aber auch im Eishockey

Nein und es ist den Schiris auch nicht erlaubt damit sie nicht beeinflusst werden. Und aus zwei Fehlern wird auch keine richtige Entscheidung.

noelfutur19  17.02.2020, 21:49

Lol das waren zeiten