Wie reinigt man eine Schiedsrichterpfeife?

6 Antworten

Die sicherste Art ist es: Die Pfeife, also nicht den Schiedsrichter, in reinem Alkohol zu baden ;-)

Dann ist alles desinfiziert !

Innen und aussen.

schoenes Wochenende ich wuensche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe meine Fox auch schon versehentlich in der Hose vorm Waschen vergessen und in der Waschmaschine mitgewaschen, was auch funktioniert hat.

Ansonsten würde ich sie in Wasser mit ein bisschen Spülmittel einlegen und am Ende ordentlich mit Wasser durchspülen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Ich würde außen Wasser und Seife machen wo man mit dme Mudn dran geht udn desinfizieren

Einfach mit heißem Wasser abwaschen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Bisschen desinfektio rauf und mit Wasser durchspülen. Ende