Habt ihr Empfehlungen wie ich meine Nase reinigen soll?

2 Antworten

Der beste Erfolg lässt sich durch eine professionelle Ausreinigung bei der Kosmetikerin erzielen. Dort kannst du dich beraten lassen wie du in Zukunft die Haut reinigen und pflegen kannst um einer erneuten Bildung der Mitesser entgegenzuwirken.

Du kannst "Clay masks" und "Blackhead strips" benutzen, die helfen wirklich. Aber die musst du regelmäßig verwenden, sonst kommen die Blackheads wieder.

Und nicht vorgessen; Gesichtscreme kaufen und regelmäßig benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung