Poren reinigen mit panzertape?

3 Antworten

Autsch...

Es gibt so viele Gründe, die dagegen sprechen, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann - zumal deine Idee, damit den gesamten Talg und Ähnliches aus den Poren zu ziehen, nicht funktionieren wird.

Ich glaube eher nicht dass das funktioniert.

Mach doch mal und erzähl davon. Probieren vor studieren, sag ich immer

verreisterNutzer  13.11.2020, 23:13

Naja habe aber eigentlich nicht vor morgen aufzuwachen und ich reiße mit panzertape das an meiner Nase klebt meine Haut ab

ozeana2  13.11.2020, 23:19
@verreisterNutzer

ich mein, du würdest draus lernen. Außerdem wenn du langsam ziehst, bleibt mehr die Haut dran und es ist schmerzhafter, sprich du lernst daraus und machst es nicht mehr