Septum nur mit Wasser reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzkruste wieviel Salz hast du denn rein?

Wundsalbe hat an einen frischen Piercing nichts zu Suchen (außer du hast die Bepanthen Nasensalbe, die kannst du für deine Nase nehmen, aber direkt auf den Stichkanal würde ich sie nicht schmierern.

Was hat dein Piercer dazu gesagt, dass du eine Salzkruste in der Nase hast und deine Nase trocken ist?

laevv
Fragesteller

Ich habe die Creme leider sehr nah und wahrscheinlich im Stichkanal, ist das schlimm? Morgen werde ich mir in der Apotheke mal was geben, was man für den Septum auch benutzen darf.

Natimichl  17.03.2021, 12:01
@laevv

Frag doch am besten deinen Piercer was du verwenden sollst, er ist ja für solche Fragen und Probleme dein Ansprechpartner :)

Salzkruste? Vllt war es zuviel Salz ;)

Ich würde mich auf den Piercer verlassen und tun, was er Dir empfohlen hat!