Hat der Minecraftmodus große Biome auch große Berge oder Hügel?

4 Antworten

Welcher Modus?

Modi gibt es Survival, Creative und Hardcore. Diese haben aber nichts mit der Worldgeneration zu tun.

Ansonsten gibt es etwas größere Biome und auch größere Berge in der 1.18; dies ist die Version des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Nein, solche Welten sind nur Sechzehnfach größer, aber nicht Höher. Für große Berge musst du eine Mod installieren oder zu Minecraft 1.18 wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das ist zwar kein Modus, sondern nur eine Welteinstellung, aber da Berge ein Biom sind: ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).