Hat der Mazda 6 eine elektrische Heckklappe?

1 Antwort

Hi

Interessanterweise baut Mazda bereits ab der Basis serienmäßig ein neues Head-up-Display in jede Modellvariante ein, während sich eine elektrisch betätigte Heckklappe für den Kombi nicht im Angebot findet

Das hab ich im Internet gefunden.Elektrische Heckklappe ist also nicht vorhanden.Wäre für mich aber kein Argument gegen den Mazda 6.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
pflanze564
Fragesteller

Für den Kombi nicht, also bestimmt dann auch nicht für die Limo. Nein ist für mich auch kein Argmument gegen den 6er Mazda, aber schön wäre es.