Hat der Klauer mein Handy kaputt gemacht?

3 Antworten

Vielleicht ist auch der Akku leer. Aber eigentlich müsstest du den Letzten Aufenthaltsort sehen können, es sei denn der Tracker war nicht an

Gombil34
Fragesteller

nein ich hatte Akku zu 100% hatte ich über 70%

Er muss es ja kaputt gemacht haben sonst macht es ja kein Sinn, ich habe gerade auch geschaut und festgestellt das wenn der Standort deaktiviert ist das dort auch steht `Standort deaktiviert` aber bei meinem Handy steht einfach nicht erreichbar wenn ich es orte

Gombil34
Fragesteller

wenn der tracker nicht an war dann steht das dort auch, es ist ein Samsung und ich gucke bei find my device. Es muss einfach kaputt sein sonst macht das ja kein Sinn

FragenausGehirn  28.09.2023, 14:15
@Gombil34

Wenn es ein Samsung Gerät ist, macht es kein Sinn, Apple oder iPhone hier zu taggen. Was sollen jetzt Menschen, die sich mit iPhones auskennen, mit Samsungs aber wiederum nicht, mit dem Thema anfangen?

Wenn es nicht per WLAN verbunden ist und nicht per Simkarte, ist es nicht zu orten. Außerdem kann es auch in einem abgeschirmten Raum sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Offline
  2. Ausgeschaltet
  3. Neugestartet
  4. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Das können alles Gründe sein, weshalb es keinen Standort von deinem Telefon gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
zapfenzupfer239  28.09.2023, 18:07

das mit zurücksetzen auf Werkeinstellungen lässt sich nicht ganz einfach machen.