Handy orten mit Handy-PIN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein verlorenes Handy findet man nur wieder, wenn es auch eingeschaltet ist (ohne Signal keine Ortung)!

Die PIN reicht nicht dazu. Bei mir war es so, daß ich mir die IMEI - Nummer aufgeschrieben hatte, so daß es unter den gestohlenen Handys ausfindig gemacht werden konnte ....

Wenn Du es allerdings verloren hast, dann hast Du schlechte Karten ! Es sei denn, Du merkst es gleich, das Handy ist an und Du kannst Dich selber anrufen ... Dann kannst Du nach dem Klingeln gehen, wenn Du ungefähr weißt, wo Du es verloren haben könntest ....

also es giebt unterschiedlichste seiten wo man das handy orten kann ob das legal ist ist natürlich die andere frage... aufjedenfall musst du die hanynummer eingeben in der show kerner ist das auch vor kurzen gekommen dort wurde gesagt man kann sein handy orten aber nicht das eines zweiten (also eines freundes)

also hoffe konnte helfen

lg stef

ich glaube nicht.Ich habe auch gerade mein Handy verloren,naja bzw. es wurde mir gestohlen und hatte mich vorher auch bei keiner Firma angemeldet oder mir was runtergeladen oder so...Ich hab gesucht und gesucht aber immer stand i-wo dass man sich vorher IMMER registrieren muss und dann was auf seinem Handy bestätigen muss.Und weil du dein handy ja nicht mehr hast kannst du auch nix bestätigen.Also geht das wohl leider nicht...sorry:)

Stef1995  14.09.2010, 18:31

nagut man muss sich vil. dann registrieren aber is giebt meines wissens nach auch seiten ohne registrierung