Hat der Internetanbieter "Freenet" ein E-Mail Postfach für den Kundenservice?

1 Antwort

Die bieten keinen Kundenservice per Mail an. Dazu musst Du das Kontaktformular auf der Homepage im Kundenbereich nutzen. Das ist auch bei vielen anderen Mobilfunkanbietern oder andere Dienstleister mit großem Kundenvolumen so. So kann man die Kundenanfragen besser steuern und mit geringerem personellen Aufwand bearbeiten.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Das hab ich schon rausgefunden, aber beim Absenden erhalte ich immer die Nachricht "Das Absenden der Daten ist fehlgeschlagen.". Ich habe nicht mal Daten eingefügt, sondern lediglich eine maximal 7-8 Absätze lange Nachricht geschrieben. Deshalb wollte ich das nochmal per Mail versuchen.

bikerfan73  18.02.2024, 23:30
@EmreFragtFragen

Dann bleibt Dir nur telefonisch oder wartest bis morgen. Eventuell ist das eine Störung.