Freenet Mail Postfach lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Ich kann mich ohne Probleme anmelden, an Freenet sollts also eher nicht liegen.

Vllt sind Plugins von deinem Browser veraltet und werden daher nicht ausgeführt. Also Java und Flash einfach mal aktualisieren. Ansonsten auch schauen, ob es für deinen Browser Updates gibt.

Alternativ einfach mal mit einem anderen Browser probieren, manche Browser machen hier und da Probleme (besonders Internet Explorer)

LG Kurzeweile

Danke! Über einen anderen Browser funktioniert es. :)

@Kallistoo

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, egal mit welchem Browser ich mich einlogge (Opera, Google, Edge oder Firefox). Selten funktioniert es, dass ich in mein Postfach komme.

@LeoPau

Ich musste leider auch feststellen, dass es Zufall war, dass ich mit dem anderen Browser auf das Postfach kam. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie zuvor ... ob es dann an Freenet liegt?

@Kallistoo

Interessant, also Freenet hat immer mal wieder Probleme, nur da ich normal Windows Livemail nutze fällt mir das nicht häufig auf. Wenn jedoch mal wieder beim gesamten Server was schieft läuft hab auch ich Probleme.

Also ich hab mich gerade noch drei mal angemeldet. Das Laden der Seiten geht nicht gerade schnell, aber es hat bei mir immer geklappt.

Vllt. habt ihr Beide den gleichen Provider und da gibt es Probleme (Netcologne bei mir), oder ich hab einfach nur Glück. Ansonsten Ticket an den Support schicken.