Hat der Cadillac einen sehr guten Ruf?

6 Antworten

Kommt aufs Modell an bei uns. In den USA ist es aber eher ein Opaauto vorallem die neuern Limos. Die alten sind aber sehr beliebt und gelten oft als cool. Das selbe gibt für den Escalade der in den 2000ern vorallem bei Rappern bliebt war.

Ich mag die Marke sehr.

Eher im Gegenteil. Die früheren Cadillac Northstar-V8-Alumotoren waren eine Katastrophe, die unterdimensionierten Stehbolzen mit denen der Zylinderkopf befestigt war hielten nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=-nf0bp4dmZU

ZackundCody1234  12.10.2022, 17:20

Das war unter anderem ein Motor der der Marke geschadet hat. Der Blowup ähm Northstar, geiler Motor aber viel Probleme. Auch die Dieselmotor in den 70ern und die 8-6-4 Motor der 80er waren ein Flop.

Welcher, es gibt jede Menge Modelle und die Marke gibt es schon ein paar Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

kann sein in den usa.bei uns vermutlich weniger da er zuviel schluckt bei den preisen