Wie viel kostet ein alter Cadillac?

so einen Cadillac meine ich! - (Auto, Preis, Cadillac)

7 Antworten

Die Preise sind unterschiedlich. Ich würde Vorallem drauf achten, ein komplettes und voll funktionsfähiges Auto zu kaufen. Die Teile sind schwer zu besorgen und auch recht teuer, vorallem so Zeitleisten und ähnliches. Außerdem hat nicht jede werkstatt das passende Werkzeug um etwas daran zu reparieren weil ich Amerika andere Größen der Muttern und Schrauben verwendet werden. So kann ein kleiner Defekt schnell mal hohe Kosten mitziehen

Mal fix bei Autoscout24.de geschaut nach Cadillac 1950 -1960  und da gehen die Angebote bei ~ 19.000 € los.

Sowas hier z.B. sieht doch schnuffig aus:

http://ww3.autoscout24.de/classified/270513183?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

AnnieCullen
Fragesteller

da hast du recht, das auto ist der hammer! du hast einen guten geschmack! XD

Ranzino  03.05.2015, 11:43
@AnnieCullen

Naa, ich weiß nicht, was der an Versicherung kostet und wieviel Sprit er verdaut. Aber ein schönes Exemplar ist es.

Guten Tag,

Bei diesem Modell handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Cadillac Eldorado.

Die Preise hängen von einigen Faktoren ab wie: Kilometerstand,Baujahr,Farbe,Qualität(Kratzer,etc.,Personenhalter,Raucher/Nichtraucherfahrzeug)

Wenn du jetzt einen in den 1950er suchst. Dann blätterst du von c.a 100.000€-200.000€ hin.

Allerdings findest du auch Modelle für 30.000€

Früher kriegte man das Auto für c.a 13.000$ = 11.600€

Ruffi  03.05.2015, 11:35

"Dann blätterst du von c.a 100.000€-200.000€ hin." Unsinn , es gibt schon Modelle für 24.000€.

TobiasFlo852  03.05.2015, 11:36
@Ruffi

Du musst mir hier Garnichts sagen ok?

Les mal die Fragenstellung genau durch du Vogel!

Mann sowelche Schlaumeier die dann noch falsche Infos weitergeben hass ich!

Ruffi  03.05.2015, 11:40

"Du musst mir hier Garnichts sagen ok?"- Hatte ich auch nicht vor , ich wollte lediglich andeuten , dass es noch günstigere Modelle gibt. Und ich weiss zum Glück , dass ich kein Vogel sondern ein Mensch bin. "Mann sowelche Schlaumeier die dann noch falsche Infos weitergeben hass ich!" -Wer hasst , der verliert. Wenn du es nicht schaffst , dich normal und ohne angriffe zu artikulieren , dann geh in ein Forum , indem alle Menschen so miteinander sprechen.

AnnieCullen
Fragesteller

meinst du mit "wenn du jetzt einen in den 1950er suchst." , dass das auto ******jetzt**** dafür zu kaufen ist?

Ruffi  03.05.2015, 14:11

"Eins Muss man dir lassen du kannst gut argumentieren :D" -Auf wen ist das bezogen?

Ruffi  03.05.2015, 23:51

Ruff ruff.

Aktueller Kostenpunkt liegt bei etwa 23.000€.