Fahren kannst du den auf alle Fälle und ein schlechtes Auto ist er sicherlich auch nicht. Allerdings bezweifle ich dass du hier in Deutschland soviel Freude damit haben wirst. Mal abgesehen vom Verbrauch sind die deutschen Straßen und vor allem die deutschen Parkplätze und Parkhäuser einfach nicht für Fahrzeuge in der Größenordnung ausgelegt. Ich verzweifle hier schon regelmäßig mit "großen" deutschen SUVs. Und im Vergleich zum Escalade sind die noch ne ganze Ecke kleiner. Wenn du damit aber kein Problem hast, viel Spass mit dem Fahrzeug ;-)

Dieses Auto kann man sehr wohl fahren. Solche dummen Aussagen wie von tobias solltest Du nicht ernst nehmen. An Luxus und Exclusivität kannst du z. B. Mercedes etc. vergessen. Verglichen am Hubraum und Leistung brauchen diese Motoren wenig , könnten mit Normalbenzin statt Superplus wie viele Deutsche Autos, oder sogar E85 betrieben werden. Ich fahre seit nun 11 Jahren einen Tahoe, - ist praktisch gleiche Karosserie habe keine Probleme mit Parkhäusern und es ist mit Abstand das beste Auto, das ich je hatte. 2 defekte Birnen, 1x Bremsbeläge, 1 Radlager , das vermutlich gar nicht kaputt war. ----Ende--

Nein, die Amiexporte sind nicht sooo teuer, wie SUV's von Mercedes-, Porsche-, etc.. Einen Hummer bekommst du auch schon für 10.000€.

Fahren darfst du ihn natürlich in Deutschland, sofern es für den Verkehr in DE angepasst wurde. (Lampen, etc..)

lg!

ja natürlich kann man in D fahren!