suche einen horrorfilm mit einem cadillac oder ähnlichem

6 Antworten

Ich habe den Film auch gesehen, es war MEINER ERINNERUNG nach ein grüner Cadilac undein roterMustang, der Fahrer im Cadillac (grün) war zu durch einen schweren Autounfall schwer verletzt und sitzt im Rollstuhl. Seinen Wagen hat er so umgebaut, dass er ihn fahren kann, denn wenn er in ihn einsteigt ist er so gut wie unbesiegbar, doch sobald er aussteigt ist er hilflos... Er lebt an einer alten Tankstelle, an dem Platz, bei dem auch seine Frau zum Tode gefahren wurde. Deswegen hat er sich auch Rache geschworen, hat jetzt jemand einen Einfall?

MMMh vllt:

Black Cadillac

Wheels of Terror

korghas
Fragesteller

nope, black cadillac hat ne völlig andere storry, und wheels of terror ist zu alt

DER FILM HEISST HIGHWAYMAN ! ! ! !