Hat der? 75" QLED 4K TV Q65A (2021) Einen HDMI 2.1 Anschluss?

1 Antwort

Dachte das ließe sich schnell auf den richtigen Seiten herausfinden. Leider falsch gedacht. Eine Schweinerei, dass Samsung nicht einmal die HDMI-Version anführt.

Wenn man davon ausgeht, dass der Q65A dem Q60A ähnlicher ist als dem Q70A, hat er keine HDMI 2.1-Ports und nur 60Hz.

Im Zweifel steck einfach deine PS5/XSX an und du bekommst angezeigt, ob HDMI 2.1-Features verfügbar sind. Eventuell muss man noch Einstellungen am HDMI-Signal am TV vornehmen.