hat das was zu bedeuten?

tommgrinn  19.10.2021, 11:59

Cool, na dann zeig mal bitte den Link (oder war es doch nur in deinem Traum)?

dendyhin
Fragesteller

ich will nicht dass ihr hier meinen Vor, Nachnamen UND Wohnort kennt. Ich bleibe hier anonym

9 Antworten

Hallo dendyhin,

Zufall, oder jemand hat dem Pastor was gesteckt - die Message stimmt: Gott dürfen wir als Liebe erachten - und Liebe ist für uns, darf auch in uns selbst als Lebenseinstellung sein. Damit sind wir eins mit Gott.

Liebe ist da mehr als landläufig Gefühle, Partnerschaft oder Sexualität. Sie schafft Einheit, von ihr geht nur etwas aus, wobei etwas sie auch erreichen darf. Sie bewirkt somit gleichermaßen für alle in deren Einheit Fülle und größtmöglichen Freiheitsgrad. Und das ist sogar ein absolutes Maß.

Glaube mag mit Gott bekannt machen. In der Einheit mit Gott darfst Du in Liebe Dein Ding mit Gott machen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Ich kenne allein schon 4 verschiedene Denise. Ist jetzt also nicht der seltenste Name. Auch Nachnamen gibt es immer wieder. Mein Name gilt als selten und dennoch finde ich im Internet 10 Leute die exakt so heißen wie ich (und das sind ja nur die, die auch online zu finden sind und nicht alle die es in Deutschland gibt!).

2.) Du hast einen Konflikt. Auf der einen Seite magst du vielleicht nicht alle Facetten deiner elterlichen Religion, aber auf der anderen Seite möchtest du deiner Familie dennoch nah sein. Viele Religionen kennen hier leider nur gehöre dazu oder nicht. Dein Gehirn wird hier also alles daran setzen, dass du Dinge so verstehst, dass du wieder eins mit deiner Familie bist, weil wir Menschen sind nun mal Herdentiere.

Fazit: Es ist nicht Realität, aber wenn dir der Glaube hilft den Spagat zwischen Religion und deiner Familie zu meistern, dann werde halt wieder gläubig. Am Ende ist es egal ob du dich über einen Weihnachtsmann oder andere Fantasiefiguren freust, Hauptsache du bist glücklich.

hast du den stream im wlan geguckt? dann kann jemand zu hause deine internettätigkeiten überwachen, was eigentlich jeder tut der wohlhabend ist, der achtet auf die internetsicherheit und du sagtest irgendwo deine familie ist reich..

also entweder so oder im management des livestreams hat jemand sich die zuschauerliste angeguckt un man konnte so deine daten ausfindig machen und dann haben die es ihm per funk ins ohr gesendet

dendyhin
Fragesteller

das wäre ja richtig krank
aber nein, ich habs mir in der Arbeit aufm Handy angesehen

Anon99999  19.10.2021, 16:57
@dendyhin

gerade auf arbeit mit alles von systemadmins kurzfristig geloggt.. denke ich also wenn du auf dubiosen seiten wärst fällt das normalerweise auf , also wenn es wlan war, aber wer dann die nachricht denen gesteckt hat ist noch unklar

dendyhin
Fragesteller
@Anon99999

nein war nicht mit WLAN, wir haben kein WLAN das man mit dem Handy verbinden kann in der Arbeit

Mein Schwiegervater saß mal beim Arzt und wurde aufgerufen, aber es standen Er und noch jemand auf.

Dann wurde der Vorname gerufen, und auch dieser war gleich.

Selbst der Tag der Geburt war gleich. Da war dann nur das Jahr anders ;)

Ich würde sagen Zufälle sind hier gegeben, und keine höhere Macht.

dendyhin
Fragesteller

ich habe Zugriff aufs zentrale Melderegister, von meiner Arbeit aus
es gibt keine weitere Person mit meinem Vor und Nachnamen die auch nur in meinem Bundesland wohnt

Wenn es für eine Botschaft des HErrn ist, soll es so sein und sieh es als ein solches an. Die Wege des HErrn sind manchmal für uns Menschen unergründlich.