Hat das Mädchen mich verflucht oder Was wollte sie von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen hat dich nicht verflucht.

Vielleicht meinen deine Freunde das so, dass du besonders hübsch aussiehst und deshalb dich viele Mädchen toll finden und gerne mit dir befreundet wären. Ein Fluch, also etwas Schlechtes, wäre das nicht für dich, höchstens für deine Freundin. Die findet das sicher nicht so toll, wenn andere Mädchen mit dir flirten oder gerne mit dir befreundet wären.

Nein denke ich nicht, sehr warscheinlich wollte sie nur mit dir in kontakt kommen weil sie dich irgendwie mag.

Du standest ihr im Weg. Es war eine Mutprobe. Sie mag dich . Sie mag dich nicht und wollte nicht zu kräftig zuschlagen. usw. Alles möglich . Aber sicher kein Fluch

Vielleicht hat sie sich nicht die Hände gewaschen ;)

Oder du standest im Weg.

Bratwurschtmann
Fragesteller

Ne sie kam ja von der Einganstür und nicht aus der Toilette