Verzeiht er mir es?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jap, du kannst ihn vergessen und dir einen neuen suchen 57%
Es ist inordnung aber naja du hast ein bisschen versagt 29%
Ach du scheiße er wird dich zu 100% hassen 14%

5 Antworten

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Crush und seinen Freunden hast. Es ist jedoch nicht in Ordnung, jemanden mit einem Schneeball oder einem Collegeblock zu schlagen, auch wenn du wütend bist. Stattdessen solltest du versuchen, deine Gefühle auf gesunde Weise auszudrücken, zum Beispiel indem du mit deinem Crush darüber sprichst oder jemandem vertraust, dem du vertraust. Auf diese Weise kannst du deine Gedanken und Gefühle ausdrücken und vielleicht eine Lösung für das Problem finden. Es ist wichtig, dass du respektvoll und freundlich zu anderen Menschen bist, auch wenn du nicht immer einer Meinung bist.

Noahparkour19  11.12.2022, 05:12

Ja, man sollte reden oder aus der Situation gehen und sich beruhigen oder nach Hause, aber nicht so…!

Ach du scheiße er wird dich zu 100% hassen

Er wird dich vllt „hassen“, aber wenn du ihm die Wahrheit sagst verzeiht er dir …?

Und es waren nur Freunde und nicht wer sehr besonderes so für ihn…, nicht die Familie, trotzdem nicht ok..!!

Trotzdem , warum machst du so nen Schwachsinn, er mag dich nicht mehr, wenn du seine Freunde verletzt und beleidigst..!

Lass ihn mal nachdenken und dann kamst du dich ja mal entschuldigen, mehr geht da nicht mehr und lass solche Sachen…!

Jap, du kannst ihn vergessen und dir einen neuen suchen

Bei derart asozialem Verhalten [und einer ebensolchen Wortwahl] wirst Du da wohl nichts mehr retten können; es sei denn, Dein "Crush" ist vom gleichen Kaliber wie Du.

Noahparkour19  11.12.2022, 05:11

oder er liebt hä, die Person hat niemanden umgebracht..! Sie kann sich bei ALLEN entschuldigen…??

Jap, du kannst ihn vergessen und dir einen neuen suchen

ich hätte dich nicht einmal mehr mit dem Arrrh angesehen ... geht gar nicht

Wenn er damit Probleme hat oder macht? . . . und tschüß !

Du bist kein Kindermädchen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung