Beziehung kaputt von heute auf morgen , verflucht?

3 Antworten

Er hat sich an einem Tag normal benommen und meinte bitte verlass mich niemals etc ich liebe dich so sehr am nächsten Tag sagte er es hat keinen Sinn
Ich bin so kaputt ... zu nichts mehr fähig.. was hat er mir da angetan

Einiges und es wird auch noch schlimmer du veränderst dich mit

Ich hab so ein Mist auch schon mal Durch gemacht mein Kindliches ich hätte drüber damals gelacht hätte man mir sowas erzählt hätte es nicht für möglich gehalten wie ein mensch wirklich sein kann

Hast du denn gar keinen Stolz? Ich denke das keine Frau es nötig hat hinter einem Mann her zu rennen oder gar zu betteln. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich keinesfalls beleidigen. Du hast eine Seite an ihm entdeckt die er vorher schön vor dir verborgen hielt, sei doch froh, bevor du mit ihm verheiratet bist und dann da vielleicht noch mehr unschönes rauskommt.

Kopf hoch, Nase hoch den brauchst du doch bestimmt nicht.

Naiver  22.03.2020, 23:43

Exakt...! Wer derart wichtige Entscheidungen so überraschend und plötzlich umwirft, hat sich nicht selbst und nach reiflicher Überlegung entschieden, sondern wurde 'überzeugt' oder vielleicht sogar mit was-weiß-ich bestochen. Ein vernünftiger Mann entscheidet sich nicht so schnell und wackelig um wie ein Schmetterling fliegt...!

Ich würde keinen Mann in meine Zukunft lassen, der so leicht umzudrehen ist - sei froh, dass du ihn (oder seine Mischpoke?) noch rechtzeitig richtig kennenlerntest. :- ) Kein Grund zur Traurigkeit - Moewe hat recht!

es gibt keinen fluch-das ist alles blödes gerede, damit man nicht die wahrheit sagen musst-du passt ihm nicht mehr in den kram-das ist alles....und je schneller du das begreifst, umso schneller bist von dem "fluch" befreit und kannst wieder normal und rational denken.....