Hat das kino an Weihnachten geöffnet?

3 Antworten

An Heiligabend nicht, aber am ersten bzw. zweiten Weihnachtstag. Informationen findest Du bei Deinem Kino in Deiner Nähe.

Das hält jedes Kino anders. Du musst dich am besten für euere Stadt direkt beim Schalter im Kino erkundigen. Am Heiligen Abend glaube ich nicht, dass ein Kino geöffnet hat, an den Feiertagen schon eher. Aber auf der sicheren Seite bist du wenn du fragst.

An Heiligabend allenfalls bis 14 oder 15 Uhr ( Filmende)

Am ersten oder zweiten Feiertag haben die meisten Kinos ( in Großstädten) normale Öffnungszeiten, die kleineren meistens nur eingeschränkte. Am besten ist, du fragst direkt in deinem Kino nach.