Hat die Post Weihnachten geöffnet?

5 Antworten

Die meisten Postfilialen haben am 24. Dezember bis 12 Uhr geöffnet. Im Detail müsstest du das nochmal im Internet überprüfen.

Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt die Post geschlossen. Das sind zwei gesetzliche Feiertage.

Der 24.12. ist ein normaler Arbeitstag, also müßte die Post zumindest bis Mittag geöffnet haben.

Da gehst Du am besten mal bei Deiner Postfiliale vorbei... Es könnte sein, daß das nicht ganz einheitlich ist.

Die meisten Geschäfte - und vermutlich auch die Post - haben schon seit einigen Tagen an ihren Eingangstüren Hinweise aushängen, wann sie an Heiligabend geöffnet haben.

An den Weihnachtstagen werden sie vermutlich nicht geöffnet haben. An Sonntagen ist ja auch nicht geöffnet - zumindest kenne ich keine Post mehr, die sonntags geöffnet ist.