Heiligabend Friseur geöffnet?

5 Antworten

Ich denke, unabhängig davon wo Du wohnst, wird es bestimmt einige Salons geben, die ähnlich wie samstags geöffnet haben.

Die, die sonst (auch) ohne Termin arbeiten, werden es heute auch so machen. Aber richte Dich dann auf längere Wartezeiten ein.

Das ist verschieden, manche haben geöffnet wie an Samstagen, manche auch zu.

Bei uns haben zwei bis 14:00 h geöffnet und die anderen drei geschlossen.

Friseure haben heute i.d.R.geöffnet - allerdings wirst Du ohne Termin wohl kaum drankommen.

Bei mir in der Gegend bis 14 Uhr