Hat das GRID in Groningen wirklich vorübergehend geschlossen?

1 Antwort

Laut Homepage ist es geschlossen:

"Das GRID Graphic Museum in der Sint Jansstraat ist für die Öffentlichkeit geschlossen. Das Gebäude wird umfassend renoviert, so dass wir in der kommenden Zeit die Geschichte unseres grafischen Erbes auf eine andere Art und Weise erzählen werden. Zu diesem Zweck haben wir ein mobiles Museum gebaut: den Druktemaker. In der Zwischenzeit werden Szenarien für die Zukunft ausgearbeitet und die Wahl eines neuen Standorts wird getroffen.

Der Vorstand und die Direktion arbeiten an einem neuen Museumskonzept, das sich auf die Geschichte des grafischen Erbes, die Werkstätten, das grafische Handwerk, die Wechselwirkung zwischen Druck und Emanzipation, die digitale Revolution, die wissenschaftliche Forschung und Artists in Residence konzentrieren wird. Bis wir wissen, wohin wir zurückkehren werden, werden wir den Druktemaker in Schulen, Gemeindezentren und Einrichtungen in der Stadt und der Umgebung zeigen. Wir werden auch Pop-up-Ausstellungen an besonderen Orten organisieren und unsere Online-Aktivitäten ausweiten."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Aizen02
Fragesteller

Ich will es einfach nicht wahrhaben und ich möchte bald nach Groningen.Auch weiß ich nicht,wann es wiedereröffnet.