Hat das eigentlich schon immer so beschissen geschmeckt?

6 Antworten

Naja ,  persönlich hasse ich Burgerking über alles und gehe viel lieber zu McDonalds da esse ich aber auch nur den Cheeseburger,die Pommes,das Eis und die Nuggets.Doch wenn da hin gehe verlieren ich auch oft mal den Appetit

Ist der gleiche Grund warum vielen Menschen gesundes Essen nicht schmeckt. Geschmack kann man trainieren. Süßigkeiten werden zum Beispiel immer "süßer", je mehr man sie meidet. Ein ganz toller Effekt, den viele nicht verstehen weil sie es einfach noch nie versucht haben.

Das meiste dort war schon immer so, ja. Es gibt nur wenig, was man da essen kann.

Ja es war immer schon so und du hast dich gottseidank umgewohnt und magst es nicht mehr :)

Geht mir genauso. Hab auch schon gehört die wo dort in der Küche arbeiten, kriegen selbst ein Ekel auf das Essen