Hat das Buch einen Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest schauen ob es irgendeinen gewaltigen Sammlerwert hat. Aber an und für sich würde ich spontan sagen 'Nein'.

Das wirkt auf mich eher wie ein massenproduziertes Ding, das man Leuten zur Hochzeit geschenkt hat, wenn man religiös war.

Eventuell kriegst du auf dem Trödel ein bisschen was dafür oder du findest im Internet irgendeine Person, die genau DIESES Buch sucht... aber mehr ist da nicht drin.

Sicher. Ein paar Euro auf dem Trödelmarkt bekommt man sicher dafür.