Buch aus dem jahre 1865 wie viel wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Titel solltest du schon entziffern können (oder scan ihn mal ein und frag hier nach) - und dann kannst du damit z.B. bei Abebooks oder anderen Online-Antiquariaten schauen, für wie viel das Buch so verkauft wird.

Aber allzuviel wird das vermutlich nicht sein, die Nachfrage nach solchen Büchern hält sich in Grenzen, wohingegen die Bücher damals ja durchaus industriell hergestellt wurden, es sich also um vergleichsweise hohe Auflagen handelt.

Gruß Ragnar

Noobbob
Fragesteller

der titel heisst " evangelische zeugnisse der warheit " und noch was drunter konnt ichaber nicht erkennen

So an die 5 bis 7 Details - außer Titel und Autor solltest Du hier schon nennen. Dann kann ich Dir den mutmaßlichen Auktionswert nennen, sofern er 100 Euro übersteigt.

Soooo, wie Du Deine Frage hier gestellt hast, ist sie NICHT EINMAL ein Witz, sondern nur eine Impotenz !

Kaum. Schau mal bei eBay nach vergleichbaren Büchern, und beobachte die Auktionen.

Schau mal bei Google nach Antiquitätenhändlern in deiner Nähe. Wenn sie es nicht wissen, können sie dir dort vll jemanden nennen, der da Experte ist.

Such dir ein Antiquariat in der Nähe und frage dort danach.