Wert Mein Kampf Buch?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wieviel es wert ist, jedoch solltest du es trotzdem nicht für zu wenig Geld verkaufen weil du denkst das es dadurch nichts wert wäre, ich weiß leider nicht wieviel wert deine ausgabe allgemein hat, aber man kann das Buch ja restaurieren wenn du einen Liebhaber findest wird er dir das bestimmt trotzdem abkaufen (natürlich zu einem günstigerem preis) ich habe auch 2 Exemplare gekauft insgesamt für 40€ (weil es restauriert wurde) was die Person nicht wusste ist, ist das die beiden Bücher trotzdem zusammen einen Wert von fast 200€ haben, es senkt also natürlich den Wert enorm aber es ist trotzdem nicht nichts wert, aber ob ihre Ausgabe auch so viel wie meine bringt kann ich leider nicht sagen da ich mich mit ihrer Ausgabe nicht auskenne

Moin

Ja, ich habe auch so ein Ding, habe es mir auch größtenteils durchgelesen, aus heutiger und, das möchte ich betonen, auch der damaliger Sicht, unfassbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Unter 100 €, der Mist ist (leider...) noch genügend verfügbar.

Und ja, man darf es legal besitzen, kaufen und verkaufen, auch wenn von Unwissenden gerne was anderes behauptet wird.

mf19887
Fragesteller

Vielen Dank, ich kenne mich damit echt nicht gut aus, ist ein Erbstück gewesen. Habe aber gehört, daß es Sammler gibt, die schon einiges für so etwas hinblättern. Wo könnte man so etwas schnell loswerden?

Rasentraktor007  23.03.2024, 16:11
@mf19887

Sammler suchen gut erhaltene Exemlare, Deins gehört nicht dazu.

Und sorry, aber nach einer Verkaufsmöglichkeit für dieses unsägliche Machwerk musst Du schon selbst suchen.