Hat Assistination Classroom einen Nachfolger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist abgeschlossen und hat den ganzen Manga adaptiert.

Es gibt dannach nur ein Film in dem sich Karma und Nagisa wiedersehen und an die vergangenen Ereignisse erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Benjamin415
Fragesteller

Genauso etwas habe ich damals gesehen

Wo kann man sich denn Film anschauen

xx0yukiyo  28.11.2023, 15:56
@Benjamin415

Momentan kann man ihn legal nur kostenpflichtig bei Akiba Pass TV streamen.

ne, gibt ja ein geschlossenes ende und ein Film welcher eigentlich nur eine zusammenfassung ist.

Jein. Es gibt nur noch den Film der aber eher eine Zusammenfassung der 2 Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung