Hat Ashoka in Star warsRebels überlebt?

4 Antworten

Ja, sie lebt noch. Man hat ja gesehen, wie sie am Ende in den Tempel lief. Was sie dort macht und wieso sie den anderen nicht Beschied sagt, dass sie noch lebt, weiß man leider noch nicht, aber dass werden wir sicher noch erfahren.

Um mehr zu wissen, müssen wir wohl auf die nächste Staffel warten, aber sie lebt, soviel ist sicher.

Hier läuft sie rein, eindeutig lebendig - (Leben, Star Wars, Ashoka)

Ja, inzwischen weiß man es

Hm ...

Man weiß es nicht (man sah ja Vader nach der Explosion noch laufen, Ahsoka aber nicht).

Es ist ja nun mal so, dass sie in den Filmen nicht mal erwähnt wird - Im Moment fürchte ich, das war die Szene, die das erklärt :-(

(Es würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, aber irgendwann wird sie wohl ieider sterben müssen, damit der Kanon stimmt ...)

Ja ich gehe stark davon aus das sie im weiteren Verlauf noch auf ihren Meister treffen wird
Mal schauen, Tee trinken und abwarten