Hast du schonmal Teile genommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es war sehr schön 47%
Keine Ahnung noch nie Probiert 47%
Es war ok 7%
Es war richtig schlimm 0%
Es war nicht so Toll 0%

6 Antworten

Es war sehr schön

Hallo Br0k3nLiFe, 👋

Hast du schonmal Teile genommen?
ooohh jaaahh… ich nehme jeden Tag verschiedene schöööne SchmuckTEILE und steck sie mir an die Finger….🤗

Bild zum Beitrag

Ich NEHME manchmal auch noch andere SchmuckTEILE, die ich mir an die👂Ohren, oder um den Hals hängen, oder an den Handgelenken tragen kann. Fühlt sich sehr schön/gut an … solche TEILE musst du auch mal NEHMEN/probieren … 🤗

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Gesundheit, Drogen, Sucht)  - (Gesundheit, Drogen, Sucht)

Ja! Teile von Langnese cremissimo, sehr lecker und auf Grund der großen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei:

https://www.cremissimo.de/produkte.html

Vanaheim  08.05.2024, 09:21

😁👍👍👍

BrOk3nLiFe
Fragesteller

😂😂😂😂🤣🤣

nimi90  08.05.2024, 20:26

😂😂

Noch nie probiert, aber schon etliche Negativbeispiele auf diversen Feten in meinem engeren und erweiterten Freundeskreis mitbekommen. So ganz ahnungslos bin ich also nicht...

Ich habe auch einmal ein Filmchen per "Smartie" gedreht, wo ein Kumpel von mir zu sehen war, der - naja sagen wir mal ganz dezent - sich unter XTC ziemlich daneben benahm... Als er dann wieder nüchtern war, präsentierte ich ihm das Video. Natürlich habe ich das Video NICHT weitergegeben, das ging ja nur ihn und mich was an. Aber einen Effekt hatte die Sache doch: Ich habe ihn seitdem nie mehr in einem derart zugedröhnten Zustand erlebt.

Es war sehr schön

Wirken bei mir sehr aphrodisierend. Ein extrem schönes Gefühl, vor allem zusammen mit einem Menschen den man gern hat.

Teile von einem Kuchen, ja.

War sehr schön.