Hast du schonmal das Kakaopulver von Nestle pur mit dem Esslöffel gegessen?

3 Antworten

Kakaopulver von Nestlé? Damit meinst du wohl Nesquik, oder? Selbstverständlich hab' ich das schon mal und schmeckt Hammergut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber schmeckt nicht wirklich. Gibt viel besseres Kakaopulver.

Skippy2002  15.12.2021, 19:20

Wer sagt das? Nesquik schmeckt Hammergut!

Skippy2002  15.12.2021, 19:23
@Tappsycat

Okay. Mir schmeckt's jedenfalls und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was ich wiederum überhaupt nicht mag, ist Ovomaltine (brr, schauder).

Tappsycat  15.12.2021, 19:24
@Skippy2002

Als Schokopulver mag ich das auch nicht wirklich, aber die Schokolade davon ist das beste was es gibt.